Album ·Anderes ·Karten ·Katalog

Erinnerungen festhalten mit „Project Life“

Header_ProjectLife_May2314_DE

Ab sofort gibt es auch bei Stampin‘ Up! exklusive „Project Life“ Produkte von Becky Higgins. „Project Life“ ist eine einfache und absolut schnelle Möglichkeit, um mit euren Fotos Alben zu gestalten: Ihr schiebt eure Fotos, Andenken und Textkärtchen einfach in Seitenschutzhüllen mit Einsteckfächern und fügt Designkarten hinzu mit Notizen und Anekdoten zu euren Erlebnissen – eine clevere Rückbesinnung auf das Wesentliche, um Momente aus eurem Leben festzuhalten. Allein damit gestaltet ihr schon tolle Kreationen, wenn ihr bei euren Seiten noch einen Schritt weiter gehen möchtet, könnt ihr eure Fotos oder Karten jedoch auch mit „Project Life“ Zubehörpaketen oder Stempeln verzieren. Die Stampin‘ Up! Zubehörpakete sind perfekt auf die Kartenkollektionen abgestimmt, was das Aufpeppen kinderleicht macht.

Hier könnt Ihr Euch schon die „Projekt Life by Stampin‘ Up!“ Produkte anschauen – oder demnächst dann im Hauptkatalog.

Wir alle haben schon mal von jemanden gehört, dass Scrapbooking zu zeitintensiv sei. Vielleicht habt ihr diesen Gedanken sogar schon selbst ein- oder zweimal gehabt. Deswegen funktioniert „Project Life“ so wunderbar für uns alle. Es ist schnell und einfach und überzeugt mit seinem frischen Konzept. Und alle, denen schlicht zu wenig ist, können ihre Erinnerungsseiten nach Herzenslust verschönern. Kurz gesagt ist „Project Life“ etwas für alle: die eingefleischten „Scrapbookologen“, die Unsicheren und die Skeptischen.

Im neuen Jahreskatalog wird ein komplettes Sortiment an „Project Life“-Produkten angeboten. Weitere Produkte werden gegebenenfalls in Saisonkatalogen oder zu anderen Zeitpunkten im Laufe des Jahres erhältlich sein. Außerdem erscheinen regelmäßig digitale „Project Life“-Produkte von Stampin‘ Up!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Flyer_ProjectLife_May2014_DE-AT