Bastelabend ·Box ·Designerpapier

Halli hallo – bin neu hier…

Hej…ich bin Maria, 30 Jahre jung, leicht tollpatschig und bastelwütig bis in die Zehenspitzen.
Seit knapp zwei Jahren habe ich meinen eigenen Blog und werde in Zukunft bei selbst-gestempelt.de
etwas Unruhe als Gastdesignerin stiften.

Sophia und ich kennen uns seit unserer *räusper* Jugend und haben uns durch Stampin‘ Up!
und das Kreativsein wieder gefunden.

Zeigen werde ich euch heute eines unserer ersten gemeinsamen Projekte –
eine Ritter Sport Mini-Verpackung, denn mit etwas Süßem lockt man doch jeden

RitterSportMiniBox-1

Die Box hat das Endformat 55mm x 55mm. Eine Anleitung könnt ihr euch gerne hier herunterladen.
Als Grundfarbe haben wir die InColor 2014-15 Brombeermouse genommen und mit dem Falzbrett
gefalzt, die kleinen Akzente kommen hier beispielsweise aus dem Designerpapier im Block
„Papier-Träume“. Auf und zu kann man die kleine Box mit einem Magneten machen oder ein Band oder Klettpunkte nehmen. Oben drauf noch eine geknüllte Blüte und ein kleines Glitzersteinchen, fertig ist ein kleines süßes Mitbringsel.

2 Gedanken zu „Halli hallo – bin neu hier…

  1. Hallo Maria, schön dass es hier weiter geht und ihr zusammen eure Projekte gestaltet und nun auch noch hier präsentiert. Freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße Anke

    1. Hallo Anke,
      danke für deine lieben Worte. Wir hoffen bald mehr schöne Dinge, die das Bastlerherz höher schlagen lässt, zeigen zu können

      Eine schönen Abend dir noch und liebe Grüße,
      Maria

Kommentare sind geschlossen.