Blog Hop ·Freaky Friday ·Gestanzt ·Grußkarten

Freaky Friday (KW 12 · 2016)

Freaky Friday Banner

Nachdem es beim letzten Freaky Friday ja nicht um eine Karte, sondern ein spezifisches Produkt ging, steht heute wieder eine Kreation mit Papier und Stempeln auf dem Plan.

Auch diesmal gibt es wieder einen Kartensketch als Vorlage:

Kartensketch14

So recht wollte mir erst nichts einfallen, und ich überlegte, was die Kreise alles darstellen könnten. Von Luftballons über Schmetterlinge und Pusteblumen-Samen kam ich dann schließlich auf Luftblasen, genauer Seifenblasen.

Dafür hatte ich doch sogar noch ein geeignetes Foto … aber seht selbst:

00235

Dank Schwarz-Weiß-Foto, Pergamentpapier und flüsterweißer Farbe entstanden ganz leicht Seifenblasen in der Schablonier- und Maskiertechnik. Ich war ja schließlich – was Techniken anging – sehr inspiriert von meinem brandneuen Technikbuch. Mit etwas Melonensorbet ein paar (vielleicht etwas zu kräftige) Akzente gesetzt, und schon war die Karte fertig.

Mir gefällt die Karte überraschend gut – das Endergebnis begeistert mich immer noch!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiterstöbern und entdecken, was Melanie gezaubert hat.

Freaky Friday Next

Ein Gedanke zu „Freaky Friday (KW 12 · 2016)

Kommentare sind geschlossen.