Herausforderung A4

Es gilt eine Karte für eine Arbeitskollegin zu gestalten, welche 50 wird. Und die anderen Mitarbeiterinnen wünschen eine Karte in A4. Na toll, bin ich doch gerade erst dabei mich mit A5-Karten auseinander zu setzten…

Aber meine Mitarbeiterinnen waren schon von meinem ersten Versuch ganz angetan.
Dabei war die Karte doch nur mein erster Entwurf. Und so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht damit.

Nun bin ich in der Zwickmühle, mich gerne selber verbessern zu wollen, aber eigentlich keine Arbeit in eine Karte stecken zu wollen, mit der die Anderen schon zufrieden sind.

Ich habe zum Glück noch einen Monat Zeit, mich von besseren Ideen überraschen zu lassen…

00008

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben