Blog Hop ·Verpackt

Ideenreich durchs Jahr
Verpackung

Eben war noch Sommer, dazu noch ein ziemlich langer und plötzlich geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Um euch ein wenig darauf einzustimmen und vorzubereiten, haben wir diesmal das Thema Verpackung gewählt. Wenn ihr von Mandy kommt, habt ihr ja schon ihre Kreation bewundern dürfen.

Ich habe mich diesmal an der wunderschönen Kuppelbox versucht, die sich toll als Adventskalender oder zum Geschenke verpacken eignet und auf jeden Fall eine große Freude bereitet.

Die Anleitung für die große Box habe ich bei Nadines Stampinclub gefunden. Hier rein passt wunderbar viel, sodass man hiermit auch größere Geschenke verpacken kann. Für diese Box habe ich Papier gewählt, das es leider nicht mehr gibt, aber das lässt sich ja gut ersetzen.
Die Anleitung für die kleine Box (abwechselnd gestaltete Seiten) ist mir bei Pinterest begegnet, aber ich habe es leider versäumt sie zu speichern, darum kann ich euch leider nicht sagen, von wem sie ist. Hierbei wollte ich unbedingt das Besondere Designerpapier Pfauenpracht benutzen und habe dann alles andere passend dazu ausgewählt. Das beinhaltet neben dem Farbkarton in Pfauengrün auch das Wendeband in Olivgrün/Pfauengrün.

Ich kann jedem nur empfehlen sich auch einmal an dieser Box zu versuchen, da das Ergebnis immer etwas ganz besonderes ist. Damit könnt ihr auch die trüben Herbsttage wunderbar ausfüllen. Vorher holt euch aber noch mit mir Inspirationen bei Tanja. Ich freue mich nämlich schon sehr darauf zu sehen, was sie heute vorbereitet hat.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi
Simone
Maria
Mandy

2 Gedanken zu „Ideenreich durchs Jahr
Verpackung

Kommentare sind geschlossen.