Bebändert ·Challenge ·Karten ·Origami ·Platzierung ·Weihnachtskarte

2. Platz | IN{K}SPIRE_me Challenge #177

Aktueller Krankenstand: 2/3

Zwar hat es mich schon seit letztem Wochenende etwas mit Schnupfen gebeutelt, aber zur Mitte der Woche hin so richtig aus der Bahn geworfen. Doch ich musste durchhalten, wollte ich doch mit meiner Tochter am Donnerstag zur Betriebskinderweihnachtsfeier. Also durch die Woche geschleppt um dann am Donnerstagfrüh von der Tochter zu hören bekommen: „Mama, ich hab Halsschmerzen!“
Sofort zum Arzt und – wie fast nicht anders erwartet – Antibiotika abgeholt. Und die Weihnachtsfeier aufgrund von Ansteckungsgefahr ausfallen lassen. Allzu böse war ich nicht.
So haben wir die letzen beiden Tage schön gemütlich im Bett verbracht.

Zum Bloggen und Basteln fehlte mir aber einfach die Kraft und so muss ich bis morgen neue Energie sammeln und nochmal ranklotzen, damit die Weihnachtspost doch noch pünktlich raus geht…

Um so mehr hat mich heute morgen aufgemuntert, dass ich wieder den 2. Platz bei der IN{K}SPIRE_me Callenge belegen konnte!

00141

Diesmal mit meiner Strickpulli-Karte – Yeah!
Dafür zeig ich Euch noch mal den Schicken Button/Badge:

Badge Runner up

Recht herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und für die Runner-up-Platzierung!

Nun noch die aktuellen Adventskalendertürchen:
Tür 17 – Kreativpapier
Tür 18 – Kreativ-Wolf
Tür 19 – Stempelschön
Tür 20 – Augenschmaus