Bebändert ·Challenge ·Designerpapier ·Karten ·Origami ·Weihnachtskarte

Weihnachten im Strickpulli

Irgendwie mag das Wetter sich nicht so recht den Gegebenheiten anpassen, was ich sehr schade finde, denn der Weihnachtsstimmung ist das nicht unbedingt zuträglich. Und auch mein Mann jammert, da er doch Kälte so gern hat. Bisher ist nur die Tochter ruhig und scheint sich daran nicht zu stören.

Nichtsdestotrotz lautet das Thema der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #177 „Skandinavische Weihnachten“. Und meine Karte mit dem neuen Designerpapier (im Block) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 soll sich daran orientieren.

Auch wenn ich nicht so recht zufrieden mit dem Stern bin. Wollte ich doch lieber ein Muster mit Designerpapier auf den Stern zaubern, konnte aber entweder keine passende Größe, passende Farbe oder passendes Muster finden – wie das ebenso manchmal ist…

Also wenigstens von Hand etwas Muster aufgemalt, was vielleicht in Richtung „typisch skandinavisch“ gehen könnte

Na dann: Hyvää Joulua! / Glædelig Jul! / God Jul!

Nun noch die aktuellen Adventskalendertürchen:
Tür 9 – Papier-Zeug
Tür 10 – made by M@ggie
Tür 11 – Selbst gestempelt
Tür 12 – Papers & Stamps
Tür 13 – Kerstins Kartenwerkstatt
Tür 14 – Betty’s Papercrafts
Tür 15 – trashtortendesign
Tür 16 – geschenkpapier

4 Gedanken zu „Weihnachten im Strickpulli

  1. Das ist ja ein cooles Papier und eine tolle Karte! Passt toll zu unserem Challenge-Thema. Und mir gefällt der Stern sehr gut darauf. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Oh, ein Strickmuster mit rotem Stern! Ich finde es super und die Karte passt perfekt zum Challenge-Thema. Schön, dass Du wieder mitspielst. Lieber Gruß, Marion

Kommentare sind geschlossen.