Der Frühling kann kommen!

00231

Gestern war mal wieder der 3. Freitag im Monat und ein toller Workshop-Tag!

Unter dem Thema Frühjahrskatalog wurden ein paar neue Stempelsets präsentiert und zum Frühlingsempfang Tisch-Deko mit Blumen gebastelt.

Besonders gut kam das Produktset So viele Jahre (mit den großen Framlits-Zahlen) an. Damit wurden dann noch fleißig Geburtstagskarten kreiert.

00232

Wer also Lust hat, auch einmal mit zu basteln, kann sich gerne für den 3. Freitag im Monat bei mir anmelden oder mich zu sich einladen. Der nächste Workshop findet am Freitag, dem 18. März 2016, 19 Uhr, bei mir statt. Thema wird – passenderweise – Ostern sein.

Ihr seid herzlich eingeladen! Ich freue mich auf Euch!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben