BigShot ·Blog Hop ·Box ·Dankeskarte ·Designerpapier ·Freaky Friday

Freaky Friday (KW 26 · 2017)

Freaky Friday Banner

»Ist es eine Karte? Ist es eine Box? Nein, es ist beides!«

Es ist Juni und es ist der letzte Freitag im Monat, was bedeutet: Es ist mal wieder Zeit für den Freaky Friday auf meinem Blog. Diesmal mit etwas Heldenhaftem, oder so ähnlich. Denn wer kennt sie nicht, die supermännischen (und vielleicht etwas stark abgewandelten) Worte?

Einer der schönsten Aspekte des Bastelns mit Stampin Up’ Material sind die schier unendlichen Möglichkeiten, mit einer einfachen Idee anderen einen Wow-Moment zu kreieren. Bei unserem heutigen Blog Hop Projekt soll es um genau solch eine Idee gehen, denn wir basteln heute alle eine Card Box.

Bei meiner Karte habe ich mich für eine Kombination aus den aktuellesten In Color-Farben Puderrosa und Sommerbeere entschieden. Die Grundkarte habe ich dabei diesmal so gefaltet, dass sie sich beim Öffnen in eine Box verwandelt (wodurch das Projekt seinen Namen bekommt).

Verziert sind dabei die Flügel der Box mit Papier aus dem Designerpapier im Block Florale Eleganz. Für das Kartenmotiv, dass sich im Innern der Karte verbirgt, nutzte ich Stempel aus den Sets Touches of Texture und Von Großer Bedeutung, die ich auf Flüsterweiß gestempelt habe. Um die Karte zusammenzuhalten fehlte dann nur noch eine Banderole. Diese wurde ebenfalls mit einem Motiv aus Touches of Texture bestempelt. Als Blickfang dient zum Abschluss noch eine Blüte, die mithilfe der Thinlits Formen Rosengarten schnell herbeigezaubert war. Ein Element des Basic Perlenschmuck rundet das Ganze dann ab.

Die Idee, dass wir diesmal alle das gleiche Projekt anfertigen, hat mich mal wieder sehr gereitz, denn ich freue mich schon zu sehen, auf wie viele unterschiedliche Weisen jeder von uns die Card Box umgesetzt hat! Also hüpft mit mir schnell weiter zu Melanie!

Freaky Friday Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)