BigShot ·Box ·Stempel ·Verpackt

Hellooooo You…

Stand_DaWandaMarkt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…während die liebe Sophia das Wochenende auf dem Leipziger DaWanda-Markt verbringt und mit tollen Workshops zum basteln und verweilen an ihrem Stand aufruft…darf ich auf ihrem Blog ein wenig Chaos verbreiten *kicher* und euch eine kleine Box zeigen, welche ich mit einem PunchBoard der Memory Keepers gewerkelt habe.

Box-HelloYou-SU_Gastblog-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem ich die Grundform gestanzt und vorgefaltet habe, bin ich wie wild mit dem Schmetterlingsstempel aus dem Set ‚Schmetterlingsgruß‘ und der Farbe ‚Wildleder‘ über das Papier hergefallen und habe mir meinen eigenen Hintergrund gestempelt. Immer wieder schön, wenn man nichts passendes in der Geschenkabteilung findet und auf jeden Fall individuell. Auf die Box habe ich die neuen Thinlits ‚Hello‘ und ‚You‘ mit dem Tombow aufgeklebt und mit Strass-Steinchen verziert.

Habt noch einen tollen Sonntag.