Anderes ·Blog Hop ·Brusho ·Coloriert ·Embossed ·Ideenreich durchs Jahr ·Sale-A-Bration ·Technik

Ideenreich durchs Jahr
Frühjahr/Sommer-Katalog & Sale-A-Bration

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich habt ihr den Jahreswechsel gut überstanden und freut euch mit mir auf eine neue Runde Ideenreich durchs Jahr. Vielleicht kommt ihr ja auch von Kirstin und seid schon wieder mittendrin in unserem kleinen Blog Hop.

Das neue Jahr bedeutet ja auch immer wieder einen neuen Frühjahr/Sommer-Katalog und natürlich den Start der Sale-a-Bration. Aus diesem Grund dreht sich unser heutiger Blog Hop auch um diese Themen.

Ich bin es heute ein wenig anders angegangen und habe mal kein Projekt vorbereitet. Stattdessen stelle ich euch heute ein Produkt vor, von dem ich ganz besonders begeistert bin. Bei diesem handelt es sich um die Brusho Crystal Colour. Diese sind im Frühjahr/Sommer-Katalog auf Seite 26 zu finden.

In Anlehnung an die Produktpräsentation bei der OnStage im November 2017 haben wir uns bei unserer Team-Weihnachtsfeier mit den Brusho-Farben beschäftigt und dieses Projekt erarbeitet. Dabei haben wir verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, das Produkt anzuwenden.

Bei allen kam Aquarellpapier zum Einsatz:

  1. Brusho auf trockenes Papier streuen und dann mithilfe des Wassertankpinsels oder Stampin’ Spritzers befeuchten.
  2. Brusho auf das bereits nasse Papier streuen und eventuell nach Bedarf mit Wasser nacharbeiten.
  3. Brusho auf trockenes Papier streuen und dann mit einem feuchten Stempel auf das Papier stempeln – etwas länger gedrückt halten.
  4. Brusho auf den Stempel streuen und dann mit Wasser besprayen. Nun abstempeln.
  5. Dekoschablone auf das trockene Papier legen, mit Brusho bestreuen und dann besprayen.
  6. Benutze Dekoschablone einfach auf umdrehen und auf ein weiteres Stück Papier legen – Negativabdruck.
  7. Strukturpaste auf Papier aufbringen (z.B. mithilfe einer Dekoschablone) und trocknen lassen. Nun mit Brusho bestreuen und dann besprayen. ––– Eine weitere Möglichkeit wäre es, die Strukturpaste direkt mit Brusho einzufärben.
  8. Mit Brusho aquarellieren (z.B. ein embosedes Motiv).

Natürlich sind das nur ein paar von vielen Möglichkeiten mit den Brusho-Farben zu arbeiten und ich bin schon gespannt, weitere auszuprobieren. Bis dahin aber schaue ich was Tanja mit den neuen Produkten gezaubert hat.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:

Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi
Petra

5 Gedanken zu „Ideenreich durchs Jahr
Frühjahr/Sommer-Katalog & Sale-A-Bration

  1. Liebe Sophia,
    herzlichen Dank, dass Du uns die neuen Farbpulver vorgestellt hast. Bisher haben sie noch keinen Einzug in mein Bastelreich gefunden, aber vielleicht ändert sich das nun.

    Liebe Grüße chrissi

Kommentare sind geschlossen.