Ideenreich durchs Jahr
Minikatalog & SAB

Ein gesundes neues Jahr-Zehnt euch allen! Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage und startet mit ebenso viel Elan wie ich ins neue Jahr. Und um alten Traditionen treu zu bleiben, gibt es auch dieses Jahr wieder den Ideenreich durchs Jahr-Blog Hop!
Diesmal haben wir uns den neuen Minikatalog und die Sale-A-Bration zum Thema gemacht und ihr dürft euch auf tolle neue Produkte freuen, wie ihr sie vielleicht schon bei Kirstin entdeckt habt.

Ich habe mich direkt an einen Kundenauftrag gemacht und dabei auch gleich etwas lernen dürfen: Zurückhaltung. Es braucht nicht immer noch mehr – wenige Highlights genügen:

Geburtstagskarte zum Vierzigsten

Das beginnt schon bei dem ausdrucksstarken Hintergrund. Dieser ist aus einem Duo aus der Sale-A-Bration (wo er – nebenbei bemerkt – viel zu sehr untergeht) und nennt sich Steinmauer. Darauf etwas „Tapete“ in Form des Designerpapiers Bunter Geburtstag. Plakativ darauf die 40 aus den Großen Zahlen in Bermundablau – fertig. Selbst auf Nachfragen, ob noch ein Spruch drauf oder etwas Band dran darf wurde mir versichert: „Das reicht vollkommen.“ – Danke dafür! Die Karte sieht auch so umwerfend aus.

Vielleicht sollte ich mir häufiger trauen auch mal das ein oder andere Element einer Karte wegzulassen, damit der Rest seine Wirkung besser entfalten kann. Um weitere tolle Inspirationen zu bekommen, schaut mit mir doch bei Tanja
und den anderen Mädels vorbei, was sie Tolles gebastelt haben.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi
Simone
Maria
Mandy

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben