Ideenreich durchs Jahr
Von Herzen

Der Februar ist traditionell der Monat, in dem die Liebe einen besonderen Stellenwert hat. Daher ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass wir euch in diesem Monat verschiedene Projekte vorstellen wollen, die von Herzen kommen. Vielleicht hat euch ja das Projekt von Kirstin schon in die passende Stimmung versetzt.

Dass Geschenke oder Karten, die von Herzen kommen, nicht immer besonders groß und aufwendig sein müssen, um ihre Wirkung zu entfalten, möchte ich euch heute mit meinem Projekt zeigen:

Um die Grundkarte zu schneiden habe ich diesmal auf die Stanzformen Bestickte Rechtecke zurückgegriffen, wodurch die Karte direkt einen schönen Rahmen erhält. Die Hintergrundelemente wurden ebenfalls mit entsprechend gerahmten Formen gestanzt, um dem Stil der Karte treu zu bleiben. Dabei habe ich für den Kreis das Designerpapier Seerosen-Sinfonie gewählt, um dem Hintergrund ein wenig Struktur zu verleihen. Seit diesem Monat erhältlich sind die Stanzformen Schöner Tag. Mit diesen ist es wunderbar einfach die Motive aus dem Stempelset Special Someone als einzelne Elemente für die Karte auszustanzen. Abgerundet wird das Kartenmotiv durch die Sprüche aus dem Stempelset Alles im Block. Die Schleife aus Leinenfaden am Transparentpapier verleiht der Karte zum Abschluss noch das gewisse Etwas. Um den Faden dafür ein wenig feiner nutzen zu können, habe ich ihn einfach aufgedröselt.

Bei soviel Liebe dieser Tage bleibt mir nur zu wünschen, dass sie auch über den Valentinstag hinaus fürs ganze Jahr reicht. Aber vorher möchte ich mit euch bei Geli Und den anderen vorbeizuschauen um ihre Werke zu bewundern.


Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Geli
Chrissi
Simone
Maria
Mandy

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben