Ideenreich durchs Jahr
Der neue Stampin’ Up! Katalog

Es gibt nur wenig Schöneres, als den neuen Katalog in den Händen zu halten, das druckfrische Papier zu riechen und die neuen Produkte zu entdecken! Damit ihr das auch genießen könnt, habt ihr die Möglichkeit, einfach einen Katalog bei mir zu bestellen. Wer nicht warten kann, schaut einfach online schon mal rein.

Für erste Inspirationen halten wir euch in diesem Monat unter dem Blog Hop-Thema Der neue Stampin’ Up! Katalog einige Projekte bereit. Kirstins Werk konntet ihr vielleicht schon bewundern …

Bei mir seht ihr heute ein Projekt, gestaltet mit der fabelhaften Produktreihe Fantastisch Filigran.

Mithilfe der vorgefertigten Grußkärtchen und Umschläge gelang der Start schon mal ganz leicht. Dazu das Lasergeschnittene Spezialpapier und das wieder zurück im Farbsortiment befindliche Brombeermousse machten meine Begeisterung für diese Produktreihe komplett. Das Spezialpapier habe ich mit vier Eckstanzungen der neuen Trio-Stanze Dekorative Details ergänzt. Noch einen Stempel aus Liebevolle Details ausgewählt und mit aufgetroddeltem Leinenfaden und Perlenschmuck verziert – fertig ist eine wunderschöne Karte!

Stampin’ Up! hat zu dieser Produktreihe ein Video gemacht (mit deutschem Untertitel), in dem es die gesamte Produktreihe noch einmal vorstellt:

Nun bleibt mir nur noch, euch zu Tanja mitzunehmen und dort ein weiteres Projekt zu entdecken!


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi
Petra

Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr
Der neue Stampin’ Up! Katalog

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben