BigShot ·Blog Hop ·Designerpapier ·Gestanzt ·Ideenreich durchs Jahr ·Katalog ·Sonstige Karten

Ideenreich durchs Jahr
Der neue Stampin’ Up! Jahreskatalog

Das derzeitige Wetter lädt direkt ein nach draußen zu gehen, den Tag zu genießen und das ein oder andere Eis zu essen. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns für euch an den Basteltisch zu setzen. Und welches Thema bietet sich zu Beginn einer neuen Hauptkatalog-Saison an, als der neue Katalog an sich? Wer von euch von Kirstin kommt, der hat schon gesehen, was sie Tolles gezaubert hat.

Als ich den Katalog das erste mal durchgeblättert habe, da gefiel mir die Produktreihe Märchenhaftes Mosaik auf Anhieb. Aus diesem Grund habe ich auch gleich ein Projekt in meinem letzten Workshop basteln müssen. Dieses möchte ich euch heute zeigen.

Besonders angetan hat es mir das Designerpapier Märchenhaftes Mosaik. Die Muster und Motive machen es zu einem tollen Produkt, das ich sicherlich nicht das letzte mal verwendet habe.
Für mein Projekt habe ich es sogar geschafft die einzelnen Elemente auszuschneiden. Das fällt mir eigentlich immer schwer, da ich es normalerweise nicht übers Herz bringe. Aber die hier verwendeten Elemente müssen einfach besonders ausgestellt werden um zur Geltung zu kommen. Vor allem die Beschichtung einiger Mosaikelemente verleihen der Karte dadurch ein besonderes Aussehen.

Manchmal Bracht es eben nur etwas Papier (und Designerpapier mit Schere) und schon ist eine schöne Karte gestaltet …
Und bevor ich nun gleich das Wetter genießen werde, hüpfe ich vorher noch weiter zu Tanja. Ich bin schon gespannt, was sie heute für uns gebastelt hat.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi
Simone
Maria

Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr
Der neue Stampin’ Up! Jahreskatalog

Kommentare sind geschlossen.