Blog Hop ·Dankeskarte ·Ideenreich durchs Jahr ·Stempel ·Stempelset

Ideenreich durchs Jahr
In Colors 2019–2021

Bei den Neuheiten, die ein neuer Katalog in jedem Jahr mit sich bringt, gehören die In Colors sicherlich zu denen, die am meisten erwartet werden. Diese regelmäßige Erweiterung der Farbpalette bietet neue Möglichkeiten und Kombinationen, die lohnen auszuprobieren. Die diesmal neu hinzugekommenen Farben tragen die schönen Namen Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau und Flieder. Damit wir euch ein paar Ideen zeigen können, wie wir die In Colors 2019–2021 nutzen, haben wir diese als Thema in diesem Monat auserkoren. Diejenigen, die bereits Kirstins Blog waren, haben schon ihr tolles Projekt gesehen und da will ich euch natürlich nicht länger warten lassen.

Es gibt Momente, in denen benötigt man in kurzer Zeit bastelbare aber dennoch wirkungsvolle Dankeskarten in größerer Menge. So geht es mir derzeit. Daher möchte ich euch hier gern die von mir erdachten Karten präsentieren.

Als Grundkarte und als Hintergrund für den Stempel, habe ich einfach Flüsterweiß gewählt. Den Kartenhintergrund des Motivs habe ich dann mit Papier in einer der In Color 2019–2021Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau und Flieder – gehalten. Als Stempelfarbe habe ich dann die jeweils gleiche Farbe verwendet. Das Motiv, den Motivhintergrund und die Danksagung fand ich im Stempelset Tu, was du liebst. Ein Element Basic Perlenschmuck bildet zum Abschluss den perfekten Akzent.

Ein Kartendesign wie dieses in der Hinterhand zu haben, lohnt sich immer. Denn wer brauchte noch nie spontan eine Karte. Daher hoffe ich euch ein wenig inspiriert zu haben. Doch bevor ihr euch nun frisch ans Werk macht, lasst uns gemeinsam zu Tanja weiterhüpfen und ihre Verwendung der neuen Farben entdecken.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi
Simone
Maria

Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr
In Colors 2019–2021

Kommentare sind geschlossen.