Live-Basteln zum Geburtstag
Kreativideen im Januar 2019

Die schönste Zeit des Jahres fängt bei Stampin’ Up! wie immer auch dieses Jahr im Januar mit der Sale-A-Bration an. Und damit ihr möglichst viele Projekte zum Nachbasteln und als Inspiration dazu bekommt, veranstaltet das Team Stempelclub auch dieses Jahr wieder einen Blog Hop für euch.

Auf dem richtigen Weg befindet ihr euch, wenn ihr von René kommt und nachher in Richtung Maria P. weiterhüpft. Nun aber erstmal hier gebliebenen!

So ein Jahresbeginn lädt immer wieder dazu ein, sich Vorsätze zu machen. Leider scheitert bei mir das erste Vorhaben schon an Tag 11 des neuen Jahres: Gleich mal den Geburtstag eines Teammitglieds vergessen. Dabei wollte ich dieses Jahr doch (hinsichtlich Karten) vorbereitet sein … Abhilfe schafft da nur das Live-Basteln einer Geburtstagskarte während des Stammtischs des Team selbst-gestempelt. Also bat ich die liebe Annett (übernächste von hier im Blog Hop) um 3 Eckpfeiler: ein Stempelset, eine Farbe und ein weiteres Element.

Als Vorgabe bekam ich das Stempelset Alles, was Freude macht, Apfelgrün (am liebstan auch noch Blutorange) und die Hummel aus den Thinlits Libelle. Also kurz bei Pinterest erste Inspirationen geholt und los ging’s. Derweil kam Maria P. mit (ach, wie passend) Apfelcrumble und während wir so quatschend dasaßen, entstand vor unser aller Augen diese Karte.

Annett war überglücklich der Entstehung ihrer höchsteigenen Geburtstagskarte beigewohnt zu haben. So konnte ich meine Vergesslichkeit doch noch mit einem einmaligen Geburtstagserlebnis wett machen.

Im nächsten Monat geht unser Kreativideen Blog Hop in die nächste Runde. Doch vorher folgt mir zu Maria P. und allen anderen.

Den aktuellen Saisonkatalog Frühjahr/Sommer und die SAB-Broschüre findet ihr hier zum downloaden.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Nancy (Blog)
Mandy (Blog)
René (Blog)
Sophia (hier seid ihr gerade) Maria P. (Blog)
Annett (Blog)
Maria E. (Blog)
Jana (Instagram)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben