Anhänger ·Bebändert ·Blog Hop ·Gestanzt ·Geswapt ·Ideenreich durchs Jahr

Ideenreich durchs Jahr
Weihnachten

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Die Tage werden kürzer und die Gelegenheiten für Bastelprojekte häufen sich. Diejenigen von euch, die schon Kirstin auf ihrem Blog besucht haben, konnten ihr Projekt bereits bewundern.

Ich habe heute eine Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit für euch vorbereitet. Denn Gelegenheiten eine solche zu verschenken bieten sich im Dezember nicht selten.

Diese kleine Bastelei habe ich schon jedem Bewohner unseres Hauses am 6. Dezember in den Schuh gesteckt oder vor die Wohnungstür gelegt. Und auch heute nehme ich sie als kleine Aufmerksamkeit für liebe Menschen mit. Und zwar als Swap beim gemeinsamen Basteln.

Nun bleibt mit nur noch euch eine schöne Adventszeit und wunderbare Momente mir euren Liebsten zu wünschen. Aber vorher folgt mir doch zu Tanja und schaut euch an, wie sie euch auf die schönen Tage im Dezember einstimmt.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:

Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi
Petra