Ideenreich durchs Jahr
Frühjahr/Sommer-Katalog 2019

Wenn es euch dieser Tage zu kalt ist, dann ist basteln immer eine wunderbare Beschäftigung, seine freie Zeit zu verbringen. Vor allem, da Stampin’ Up! uns schon seit Januar auf wärmere Zeiten einstimmt – mit dem Frühjahr/Sommer-Katalog. Was man Tolles mit den neuen Produkten basteln kann, hat euch Kirstin mit ihrem Projekt bestimmt schon eindrucksvoll gezeigt. Und auch ich möchte euch mit meinem heutigen Beitrag ein wenig inspirieren.

Für meine Karte habe ich eine Stempelset verwendet, bei dem ich sofort wusste »Das muss ich haben!«, als ich es das erste Mal sah. Und als mir dann im Internet noch Projekte begegnet sind, bei denen Demos damit ihr Team gestaltet haben, war mein Entschluss für dieses Projekt entgültig gefasst.

Genutzt habe ich hierfür das Stempelset Family & Friends. Sowohl der Hintergrund der Karte als auch die Rechtecke um die Gesichter wurden mit den Framelits Formen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Auch diese sind aus dem neuen Saisonkatalog und ein Must-have (meiner Meinung nach)! Die farbliche Gestaltung habe ich an die prominenteste Farbe auf meinem Blog angelegt und daher den Hintergrund in Calypso gehalten.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, handelt es sich bei meinem Projekt um eine Einladung, Teil meines Teams zu werden. Den jetzt, da auch gerade die Sale-A-Bration läuft, gibt es wieder besonders attraktive Angebote, um bei Stampin’ Up! einzusteigen. Falls ihr also überlegt, als Demo aktiv zu werden, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Und während ihr überlegt, könnt ihr mir auch zu Tanja folgen und mit mir entdeckten, was sie in diesem Monat gezaubert hat.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi

Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr
Frühjahr/Sommer-Katalog 2019

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben