Bastelabend ·Origami

Origami-Workshop am Freitag

00201

Es ist soweit, der Workshop steht:

Ich möchte mit Euch erkunden, inwieweit man mit Papier von Stampin‘ Up! auch wunderschöne Origami-Kreationen in die Tat umsetzen kann. Dafür habe ich mir die verschiedensten (Sonder-)Papiere aus dem Katalog bestellt, damit wir sie auf Herz und Nieren (und natürlich Tauglichkeit) prüfen können.

Es wird um Kartendekoration, Verpackung und Mitbringsel gehen. Alles möglichst ohne Schere gefertigt – eventuell müsste die ein oder andere Karte und ein paar Zentimeter Band zugeschnitten werden.

Also diesmal sollten Fingerfertigkeit und Geduld nicht fehlen.

Gebt mir bitte aufgrund der Sommerferien-Zeit bitte bis Mittwoch (15. Juli) abends Bescheid, da ich bei fehlenden Anmeldungen (mindestens 3 Personen) ansonsten den Workshop samt Thema einfach auf den August verschiebe. Das wäre dann aber ausnahmsweise der 2. Freitag im Monat, da ich den 3. Freitag im Urlaub sein werde. Ihr dürft mich aber auch gerne dort besuchen, dann werden einfach Urlaubskarten gebastelt.

00202

3 Gedanken zu „Origami-Workshop am Freitag

  1. Wenn ich doch nicht soweit weg wohne würde, denn das mit dem Papier und Origami würde mich doch interessieren. Aus Erfahrung weiß ich, dass die großen Designerpapiere geradeso für das Falten der Fleurogami-Sachen gehen. Zumindenst war das bei denen von vor ein paar Jahren so.
    Liebe Grüße aus Texas
    Anke

    1. Liebe Anke, irgendwann wird das vielleicht mal was Eventuell kann man ja mal einen Skype-Workshop versuchen. Da gibt es (natürlich Wochen vorher abgeschickt) die Materialien per Post und dann geht der Spaß los!
      Liebe Grüße zurück aus der Heimat!
      Sophia

      1. Hallo Sophia,

        danke für den schönen gestrigen Bastelabend und für die vielen Ideen für mein Großprojekt-Hochzeit. Mein Freund hat gestaunt, was ich alles mitgebracht habe. Es hat viel Spaß gemacht und ich werde wieder kommen. Sobald der neue Termin steht (ev. am Freitag 14.8.15) würde ich mich über eine Einladung freuen. Auch meine 2. Tochter hat Interesse angemeldet.

        Liebe Grüße und ein schööönes WE
        wünscht dir von Herzen Ramona

Kommentare sind geschlossen.