Anhänger ·Bebändert ·BigShot ·Blogbeiträge ·Demo ·Tacker ·Verpackt

Willkommensgeschenk für Maria

Nachdem ich Maria schon hier im Blog Willkommen geheißen habe, gab es am Montag noch persönlich das kleine Willkommensgeschenk.

00199

Leider fiel mir das Fotografieren erst nach dem Verpacken ein, sodass ich Maria um ein entsprechendes Bild vom Inhalt gebeten habe:

00200

Die Sterne (135817) – wusste ich – gefielen Maria schon länger und das Silber-Stempelkissen (alter Katalog) habe ich ihr ganz unbemerkt bei der letzten Bestellung ausgeredet (und dann doch heimlich bestellt). Und der Faden ist aus dem Projektset Grußelemente (ich hatte das goldene Metallic-Garn schon bereits für mich gekauft) und sollte als Kostprobe für das neue Gold-Garn (138401) dienen, weil sie gerne mit Hintergrundfädelei arbeitet.

Alles in allem hat es Ihr, glaube ich, ganz gut gefallen – was mich sehr gefreut hat!

Ein Gedanke zu „Willkommensgeschenk für Maria

  1. Du Liebe,
    vielen Dank für dein wundervolles Willkommensgeschenk. Ich hoffe ich kann bald tolle Dinge mit dem Folder und dem silberfarbenen Stempelkissen zeigen. Das Garn habe ich gleich auf meine Liste gesetzt!

    Danke vor allem auch dafür, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.

    Liebste Grüße,
    Maria

Kommentare sind geschlossen.