Blog Hop ·Box ·Freaky Friday ·Origami

Freaky Friday (KW 29)

Einer Einladung folgend möchte ich gerne versuchen halbwegs regelmäßig an dem „Freaky Friday“ mitzuwirken.

Es wird jeden Freitag zu einem Thema/einer Farbwahl/einer Vorlage gebastelt, so wie man es beispielsweise auch von kennt. Gerade zu etwas ruhigeren Zeiten (bei nicht gerade 20 Geburtstagen in einer Woche oder 3 Hochzeiten in einem Monat) hat man da gute Möglichkeiten, sich auch mal anderen Ideen zu widmen und evtl. Dinge zu basteln, die nicht unbedingt auf der Liste stehen.

Da ich mich kenne und um meine momentanen Aufgaben weiß, habe ich beschlossen, erst einmal jeden letzten Freitag im Monat mitzumachen und wenn ich die Zeit finde auch einmal mehr. So kann ich langsam mein Pensum erweitern und übernehme mich trotzdem nicht gleich (so wie ich mich gerne mal voller Enthusiasmus auf Dinge stürze, um wenig später meine Energie suchen zu müssen). Nun aber los!

Dieses Mal ist es eine Farbkomination vorgegeben:
Taupe, Petrol, Melonensorbet und Vanille Pur.

Eine tolle Kombination – hatte ich mit Taupe, Petrol und Flüsterweiß ja schon bei den Einladungskarten für meinen Großvater experimentiert. Und so habe ich das einfach mal in meine Workshop-Vorbereitungen für morgen mit einfließen lassen. Entstanden ist ein einfach verzierte Origami-Box, die wir morgen basteln werden.

00203

Verlinken möchte ich an dieser Stelle zu Daniela, der Initiatorin des Freaky Friday, und Susanne, die mich dazu herzlich eingeladen hat!

Liebe Daniela, liebe Susanne,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in Eurer „freaky“ Runde
Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

Ein Gedanke zu „Freaky Friday (KW 29)

Kommentare sind geschlossen.