Anderes ·Bebändert ·Blogbeiträge ·Stempel

Selbst gestempelt, oder was?

Gestern kam endlich mein heiß ersehnert Stempel! Damit kann ich meine ganzen Karten noch schön „signieren“ – ich freu mich ja so!

00148

Kurz vor ihm kam aber leider auch eine ordentliche Infektion, die es sich bei mir gemütlich zu machen scheint. Und damit sie nicht allein ist, hat sie sich Besuch eingeladen: So war heute meine Tochter mit Zuhause geblieben – Halsweh…

Das passte mir gar nicht, denn sie war bei Weitem nicht so angeschlagen, wie ich. Versucht ihr mal zu schlafen, wenn alle 2 Minuten jemand zur Tür rein kommt und „unbeingt“ etwas braucht. Irgendwann habe ich mich dann aufgerafft und an die letzten 20 Karten gesetzt. Und während ich so bastele, werden natürlich auch die Reste „unbedingt“ benötigt und verwertet!

00149

Schick, oder?