Challenge ·Designerpapier ·Feiertag ·Gestanzt ·Grußkarten ·Karten ·Stempel

Valentins(bei)t(r)ag

Der Kreativmarkt in Chemnitz ist vorrüber – wenn auch eher mau besucht (ja, es war Ferienbeginn und schönes Wetter und *weitere Ausreden such* …), so war es doch eine gute Erfahrung für mich und ich fühle mich etwas besser für Leipzig im April vorbereitet.

Nun möchte ich aber gerne beginnen meine kleine Kartenauswahl vorzustellen – beginnend mit den herzensguten Karten.

Für Schwärmende:
00158

Für Frischverliebte:
00155

Für Feiernde:
00151

Damit dürfte für jeden die passende Möglichkeit gefunden sein, etwas Aufmerksamkeit zu verschenken.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen liebevollen Valentinstag – ob ihr feiert oder nicht.

Sophia

Ein Gedanke zu „Valentins(bei)t(r)ag

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Quasi für jede „Liebesphase“ die richtige Karte. Und eine schöner als die andere! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentare sind geschlossen.