Anderes ·Arbeiten ·Karten ·Sonstige Karten

So ein freier Tag …

… ist manchmal ganz schön verheerend. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar kleine Erledigungen (u. a. für Bekannte) machen. Nur dummerweise war nebenan ein Bastelgeschäft. Naja, und dort lag dann auch noch so ein überaus netter Stempel, dieVerkäuferin war mir durchaus sympatisch, und  … So führte dann eins zum anderen – und jetzt bin ich hier.­­­

Ganz so schlimm, wie es vielleicht klingen mag, ist das gar nicht. Nur der Zeitraum ist etwas erschreckend. Dürften höchstens ein bis anderthalb Monate sein.

Aus einem Stempelset sind dann ganz schnell mehrere geworden. Nachdem ich auch noch was im Laden bestellt hatte und das natürlich auch abgeholt werden musste, waren es auch gleich noch mehr.

Und die mussten natürlich auch erstmal ausprobiert werden:


Ein Gedanke zu „So ein freier Tag …

Kommentare sind geschlossen.