Album ·Anderes ·Arbeiten ·Bebändert ·Grußkarten ·Karten ·Sonstige Karten

Bastelangebot

Bevor ich jedoch dann Demo wurde, gab es in dem besagten Bastelgeschäft einen Workshop zum Karten basteln. Das Thema „Einladung zum Tee“ wurde von den Teilnehmern ganz schnell verworfen und jeder durfte dann auch machen, wonach ihm der Sinn stand. Sollte ja auch nur eine Anregung sein.
Natürlich wollte ich auch wissen, ob ich wirklich in der Lage war, meinen kreativen Input von Blogs aus den Tagen davor vielleicht ein wenig in die Tat umsetzen zu können … also auf zum Workshop!

Dort habe ich mich erstmal von der Vielfalt an „gemusterten“ Papier überwältigen lassen – wie soll man da bloß eine Auswahl treffen?!

Ursprünglich sollte die Karte gaaanz anders werden. Mit Prägung und auch ganz andere Farbgebung, aber dann lagen dort Beispielkarten und ich hatte schon wieder sooo viele andere Ideen im Kopf. Und naja ein kleiner Mix dessen ist dann das Ergebnis geworden.
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit mir. So für den Anfang …

00004