Arbeiten ·Bebändert ·Grußkarten ·Karten

Angefixt

Kaum war das Starterkit samt Katalog da, wurden meine Augen und meine Wünsche immer größer… Weshalb ich auch kurz darauf meine erste Bestellung aufgegeben habe – man braucht ja schließlich einen Grundstock

Weiterhin versuchte ich mich an Kartenkreationen. Diesmal nicht ganz so zufrieden, was aber einfach am direkten Vergleich liegen mag. Wenn man auf einmal einen Katalog vor sich liegen hat mit wundervollen Beispielen und dann mit etwas begrenzteren Mitteln versucht, daran zu reichen, kann es nicht unbedingt sofort klappen. Aber ich werde stetig weiterstempeln…

00006

Diesmal mache ich mich schon besser – bis auf das Band ist alles von Stampin‘ Up!

Papier in Savanne und Vanille Pur, die Stempelfarbe auch Savanne, die Stempel sind aus Perfekte Pärchen.

Ein Gedanke zu „Angefixt

  1. *lach* da kann ich mich auch noch gut erinnern, an meinen Anfang als Demo. Am liebsten hätte man alles und natürlich schon gestern! Und immer das Gefühl, da fehlt noch was. Aber mit deinen „begrenzten“ Mitteln hast du hier schon eine richtig tolle Karte gezaubert. Die Befestigung des Bandes und die asymmetrische Anordnung der Kreise sind dir toll gelungen. Mach weiter so! Liebe Grüße Anke

Kommentare sind geschlossen.