Arbeiten ·Bebändert ·Karten ·Sonstige Karten

Ich werde Demo!

Das Bastelangebot hat mich überzeugt – ich werde Stampin‘ Up! ausprobieren!

Also habe ich mir überlegt, wer meine Upline (Ansprechpartner) werden könnte. Es gibt ja diese nette Demonstrator-Suche bei Stampin‘ Up!, wo man sehen kann, wer bei einem in der Nähe wohnt. Denn ich bevorzuge:
„Support your local …“ (*whatever)

Also gesucht und gefunden und angerufen… Und angerufen… Und angerufen… Keiner ging ran. Na toll, das geht ja gut los!

Dann hab ich eben mal geschaut, wen man hier im Umkreis so findet, der einen Blog hat. Bei der Nächstgelegenen war der aktuellste Post schon etwas her. Also wieder weiter geschaut – bis ich bei Anke gelandet bin. Zu meinem Glück! Dort wurde ich bestens beraten und nach 3 Stunden telefonieren war ich vollends überzeugt und habe sofort mein Starterkit bestellt.

Dieses kam auch kurze Zeit später an – und damit habe ich mich gleich ausprobiert:

00005

Noch ist nicht alles Original Stampin‘ Up!

Aber schon mal das helle Papier (Vanille Pur), der Stempel (Sonnenschein) und die Stempelfarbe (Flüsterweiß).