Challenge ·Designerpapier ·Gestanzt ·Gewinnspiel ·Grußkarten ·Karten ·Sonstige Karten ·Stempel

Glücksfee am Werk

Da ich ja schon wusste, dass ich bis Donnerstag ziemlich viel zu tun haben werde, habe ich die Bekanntgabe der Gewinner vom DaWanda-Kreativmarkt auch auf diesen Tag gelegt. Und ihr werdet Euch auch noch bis morgen gedulden müssen, denn so verlangt es das Kleingedruckte …

Trotzdem wurde heute schon die Fee eingeladen und hat sich auch sogleich ans Werk gemacht.

00174

Es haben Einige mitgemacht (darunter sogar 2 Männer!), was mich sehr gefreut hat. Mehr wird aber noch nicht verragen. Lediglich die Karten, die schon fertig geworden sind.

00175

Kleine (7 x 7 cm) Dreingabe in Flüsterweiß mit Designerpapier in Rhabarberrot und einem Schriftzug in Schwarz. Passend noch schnell zur aktuellen In{k}spire_me Challenge #193.

193_fa10

Ich freue mich schon auf morgen – Ihr hoffentlich auch!

Ein Gedanke zu „Glücksfee am Werk

  1. Ach wie süß. Wo du immer nur deine Connections hast *kicher*
    Scheint mir aber noch eine Glücksfee in Ausbildung zu sein

    Liebste Grüße.

Kommentare sind geschlossen.