Challenge ·Designerpapier ·Geburtstagskarte ·Gestanzt ·Karten ·Stempel

Gut besucht

Das ganze Wochenende war bei uns Trubel!
Gestern lieber Besuch fast den ganzen Tag über und heute auch wieder. Es war richtig schön, mal wieder Zeit für Freunde zu haben. Und da sie gleich jeweils ihre Kinder mitgebracht haben, war unseres auch beschäftigt und nicht von den Gesprächen der „Großen“ gelangweilt.

Und so bin ich jetzt erst zum Basteln der Geburtstagskarte gekommen, die sich morgen auf den Weg nach Holland macht, in der Hoffnung bis zum Ende der Woche pünktlich das Geburtstagskind zu erreichen.

00176

Als Grundpapier (und auch für den Umschlag) habe ich Flüsterweiß verwendet, welches ich mit Gartengrün und dem Designerpapier Zarter Frühling beklebt habe. Die Fähnchen sind in Osterglocke und mit Stempeln aus dem Set Sentimenten in Espresso bestempelt. Ebenso in Osterglocke ist die Blüte gehalten, aber darauf mit einer Blüte aus dem Set Mixed Bunch in Orangentraum gestempelt. Die Streifen des Designerpapiers – die ich als Stengel genutzt habe – sind durch das Wasabigrün ein schöner Kontrast. Auf der Blüte (leider im Bild nicht ganz so gut zu erkennen) habe ich Akzente mit Crystal Effects (farbloser Bastellack) gesetzt. Das „Hip Hip Hurra“-Fähnchen ist mit Dimensionals (Abstandhaltern) abgesetzt und ein Strassteinchen ziert als letzter Schliff das „Herzlichen Glückwunsch“-Fähnchen.

Zum Abschluss möchte ich mich noch bei Euch bedanken, dass ihr so zahlreich auf meinem Blog vorbeischaut. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, Euch gefällt, was Ihr hier seht!

Ein Gedanke zu „Gut besucht

  1. Mal wieder eine tolle Karte, liebe Sophia! Das DSP hätte ich mir glaub doch noch kaufen sollen. Mir gefällt es immer besser und jedes Mal wenn ich es sehe… Naja, egal. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

Kommentare sind geschlossen.