Bebändert ·BigShot ·Blog Hop ·Designerpapier ·Embossed ·Geburtstagskarte ·Geprägt ·Gestanzt ·Ideenreich durchs Jahr ·Verpackt

Ideenreich durchs Jahr
Herbst und Halloween

So langsam werden die Blätter an den Bäumen bunt und der goldene Herbst zeigt sich wieder von seinen schönsten Seiten. Da es nun Abends wieder eher dunkel wird und gelgentliche Regenschauer und Herbststürme eine Beschäftigung draußen verhindern, ist auch wieder mehr Zeit zum Basteln. Und um den Herbst gebührend zu empfangen, sind Herbst und Halloween in diesem Monat auch das Thema unseres Blog Hops. Diejenigen, die von Alina kommen, haben auch schon gesehen, was sie Tolles gebastelt hat.

Ich möchte euch diesen Monat ein Projekt präsentieren, das ich als Geburtstagsgeschenk verschenkt habe und über das sich das Geburtstagskind sehr gefreut hat. Dabei handelt es sich und eine Kombination aus Geschenkverpackung und Glückwunschkarte.

Schwerpunkt bei diesem Projekt waren für mich die Framelits Starke Wurzeln. Dabei gibt es ja diese neuen Formen mit Prägeeffekt. Und diesen wollte ich gerne einmal ausprobieren. Wie man sieht – erfolgreich!

Ich hoffe, mit diesem Projekt eine kleine Inspiration gegeben zu haben und werde mich nun auf den Weg zu Tanja machen, um mir bei ihr ihr tolles Projekt anzusehen. Kommt doch einfach mit!


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:

Kirstin
Alina
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi

Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr
Herbst und Halloween

Kommentare sind geschlossen.