Bastelabend ·Bebändert ·Blog Hop ·Dekoration ·Einladungskarte ·Gestanzt ·Ideenreich durchs Jahr ·Kartenset

Ideenreich durchs Jahr
Herbst/Winter-Katalog

So langsam werden die Tage wieder kürzer und auch wenn die Temperaturen es noch nicht vermuten lassen, ist bald Herbst. Und das wiederum bedeutet, dass der neue Herbst/Winter-Katalog ins Haus steht. Diejenigen von euch, die von Kirstin kommen, haben auch schon bewundern können, was sie mit den neuen Produkten gezaubert hat.

Als ich den Katalog das erste mal durchgeblättert habe, war ich sofort begeistert von der Vielfalt, die Stampin‘ Up! uns wieder beschert. Da war es gar nicht so einfach sich für eine der vielen Ideen zu entscheiden, die beim Blättern und Staunen kommen. Da ich bei meinem letzten Workshop zum Thema Sommerparty einige der neuen Produkte verwendet habe, dachte ich mir euch die Vielfältigkeit an den dabei gebastelten Projekten zu zeigen.

Für die Cake-Topper-Girlande habe ich mit der Elementstanze Glühbirne verschiedenfarbige Glühbirnen ausgestanzt und mit Hilfe der gestanzten Fassungen an Leinenfaden befestigt. Vorher habe ich noch auf die Lampen mit dem Stempelset Labeler Alphabet einzelne Buchstaben gestempelt. Für die Einladungskarte habe ich die Lampen aus dem Stempelset Leuchtende Weihnacht genutzt. Die Fassungen und das Kabel habe ich dem Stempelset Making Every Day Bright entnommen. Die Stanzelemente aus beiden Sets habe ich mit der schon vorher verwendete Stanze gefertigt. Für den Schriftzug habe ich wiederum das Labeler Alphabet benutzt.

Wenn ihr jetzt auch schon ganz gespannt auf den neuen Saisonkatalog geworden seid, dann könnt ihr ihn hier direkt herunterladen oder ihn bei meiner nächsten Sammelbestellung einfach mitbestellen. Aber zuerst folgt mir doch zu Geli und lasst euch noch ein wenig inspirieren.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:

Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Geli
Chrissi
Petra