Ideenreich durchs Jahr
In Colors 2018–2020

Bei unserem heutigen Blog Hop möchten wir euch Inspirationen geben, was ihr so mit den neuen In Colors anfangen könnt. Wenn ihr von Kirstin kommt, habt ihr schon ihr tolles Projekt sehen können.

Damit ihr möglichst ausgiebig das schöne Wetter genießen könnt, zeige ich euch heute eine kleine und schnell zu bastelnde „Box in a Bag“-Verpackung.

Anlässlich des „Tag des Kusses“ am 6. Juli habe ich mich für Kussrot als Hauptfarbe entschieden. Dabei habe ich das gemusterte Designerpapier In Color 2018–2020 gewählt. Mithilfe der ebenfalls in den In Color gehaltenen Mini-Klemmen, ein wenig Mini-Paillettenband, etwas Gepunktetem Tüllband und Leinenfaden war eine schicke Verzierung schnell zur Hand. Als Basis dient eine einfache Box in Flüsterweiß. Und wer ganz genau hinschaut entdeckt noch ein paar einzelne Pailletten als letzen Schliff.

Die aktuellen In Color sind mal wieder sehr gut gewählt und machen einfach nur Lust aufs Losbasteln. Ich überlege schon, was ich als Nächstes machen kann. Währenddessen folgt mir doch einfach zu Geli und lasst euch mit mir zusammen inspirieren.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Geli
Chrissi
Petra

2 Gedanken zu „Ideenreich durchs Jahr
In Colors 2018–2020

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben