Ideenreich durchs Jahr
Der neue Stampin’ Up! Jahreskatalog

Neu, neuer, am neusten – der Jahreskatalog 2020/2021 von Stampin’ Up! da! Und das nehmen wir mal wieder zum Anlass, euch Produkte daraus zu zeigen. Wenn ihr von Kirstin kommt, konntet ihr schon ihr Projekt bewundern.

Ich möchte diesmal meinen Schwerpunkt auf eine Prägeform legen. Die kamen bei mir in letzter Zeit etwas kurz …

Textil mit Stil heißt die Prägeform, die ich verwendet habe. Diese gibt es jetzt neu im Katalog und schafft eine gleichmäßige Struktur mit viel Bewegung. Meine Karte habe ich in drei Farben gehalten (Flüsterweiß, Blutorange und Schwarz). Für den Vergleich habe ich sie extra zwei Mal gebastelt und in einer Montage nebeneinandergestellt – so hat man sogar den direkten Vergleich.

Manchmal verändert eine Prägeform die komplette Erscheinung einer Karte – aus schlicht wird so viel mehr:

Um weitere tolle Produkte zu entdecken, klickt euch doch einfach durch den Blog Hop – weiter gehts mit Geli. Ich bin auch schon ganz gespannt!


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Geli
Chrissi
Simone
Maria
Mandy

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben