Ideenreich durchs Jahr
Liebevolle Mitbringsel

In der aktuellen Zeit etwas von lieben Menschen geliefert zu bekommen, ist toll. Zumindest war ich in letzter Zeit mehrfach Empfänger von ganz tollen Leckereien. Aber erst einmal zum Blog Hop selbst – diesmal geht es um Liebevolle Mitbringsel. Vielleicht kommt ihr grad von Kirstin und durftet schon etwas Inspirierendes entdecken. Hier wird es nun auf jeden Fall kulinarisch …

Da ich seit dem letzten Sonntag total auf dem Sushi-selbst-mach-Trip – aktuell noch vegetarische Varianten – bin, dachte ich mir, vielleicht selber mal Lieferdienst zu spielen und andere an meinen Versuchen teilhaben zu lassen. Also habe ich mich im Netz auf die Suche nach schönen Verpackungsmöglichkeiten begeben und versucht, diese nachzubauen. Mit folgendem Ergebnis…

Glücklich über diese gelungene Verpackung schicke ich euch jetzt gerne weiter zu Geli. Ich werde auch gleich mitkommen!

P.S.: Na, noch Lust auf ein so richtig schlechtes Wortspiel? Aktuell gibt es bei uns täglich »Vegshi« …


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Geli
Chrissi
Simone
Maria
Mandy

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben