Bebändert ·Blog Hop ·Feiertag ·Gestanzt ·Ideenreich durchs Jahr ·Verpackt

Ideenreich durchs Jahr
Ostern

Auf den Bäumen erklingen die schönsten Vogelkonzerte, es wird langsam wieder warm und die Natur fängt an zu erblühen. Wenn ich dieser Tage nach Draußen gehe, ist es unvermeidlich zu bemerken, dass Frühling ist. Und wenn die Knospen an den Bäumen sprießen und alles wieder grünt, dann ist auch Ostern nicht weit. Alle von euch, die schon bei Kirstin waren, sind sicher schon in Osterlaune durch ihr tolles Projekt und alle anderen werde ich nun in die passende Stimmung bringen.

Wie zu den meisten Feierlichkeiten, benötigt man auch zu Ostern auch ab und an eine kleine Aufmerksamkeit. Sei es für Nachbarn, Kollegen oder Bekannte. Da ist es immer von Vorteil, wenn man die ein oder andere Verpackungsidee auf Lager hat. Aus diesem Grund habe ich heute eine eben solche vorbereitet.

Die Idee für dieses Projekt habe ich im Blog von Sandra Enning gefunden. Dort findet ihr auch eine tolle Schritt-für-Schritt Anleitung. Begeistert hat mich im Besonderen, dass die Box mithilfe des Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten realisiert wird. Die Grundform der Box ist mit ein paar Variationen auch gut in andere Tiere zu verwandeln und ich werde sie sicherlich auch noch das ein oder andere Mal verwenden.

Vielleicht konnte ich euch ja eine kleine Idee geben, wenn ihr noch ein Ostermitbringsel braucht. Ich werde die Box ganz sicher an ein paar liebe Menschen verschenken. Bevor ihr euch jetzt aber ans Werk macht, lasst uns noch gemeinsam zu Tanja hoppeln und sehen, was Sie für uns ins Osternest gesteckt hat.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi
Simone
Maria

Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr
Ostern

Kommentare sind geschlossen.