Ideenreich durchs Jahr
Urlaub

Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Darum soll es diesen Monat in unserem Blog Hop auch gehen. Diejenigen von euch, die gerade von Kirstin kommen haben dazu auch schon ein tolles Projekt bewundern können.

Da man Karten aus dem Urlaub meist mit Motiven des Reiseziels an die Lieben daheim schreibt, habe ich mir diesmal ein Projekt zum selbst benutzen ausgedacht. Ein Fotoalbum für die schönsten Erinnerungen.

Mini-Album mit Produktreihe Auf Tour

geöffnetes Mini-Album mit Produktreihe Auf Tour

Beim Durchblättern des aktuellen Kataloges hat das Produktreihe Auf Tour mich direkt begeistert und ich wollte gerne ein Reisealbum damit gestalten. Gesagt, getan. Und das war dann auch gleich mein Juli-Workshop. Mit begeisterten Teilnehmern.

Mein Album gilt es nun zu füllen. Aber vorher springe ich noch schnell mit euch zu Tanja und schaue mir an, was sie Tolles gebastelt hat.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Tanja
Geli
Chrissi
Petra

Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr
Urlaub

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben