Leidenschaftlich coloriert
Kreativideen im Februar 2019

Zum zweiten Mal in diesem Jahr heiße ich euch bei unserem Blog Hop vom Team Stempelclub willkommen. Im Rahmen der Sale-A-Bration und des Erscheinens des Frühjahr/Sommer-Katalogs 2019 bringen wir euch wieder Inspirationen für eure Projekte.

Auf dem richtigen Weg befindet ihr euch, wenn ihr von Mandy kommt und nachher in Richtung Annett weiterhüpft. Jetzt aber erstmal zu meinem Projekt!

Zu meinen liebsten Produkten aus den Katalogen gehören immer wieder die verschiedenen Sets, mit denen man schnell und einfach Projekte umsetzen kann. Das ist nicht nur praktisch, wenn man mal fix eine Überraschung benötigt oder einem kreativen Menschen eine Freude machen möchte. Auch die Stempel, die in einigen dieser Boxen sind, haben mehr als nur einen Blick verdient. Und so habe ich heute sechs kleine aber feine – und vor allem einfach zu bastelnde – Geschenkanhänger für euch vorbereitet.

Die Stempel und die Stanze stammen aus der Stanz-Box Sechs Richtige. In dieser befinden sich noch ein Stempelblock, ein kleines Stempelkissen in Schwarz und zum Colorieren auch noch vier Aquarellstifte. Ich habe hierfür aber in diesem Fall die Stampin’ Blends verwendet, weil aktuell gar nicht genug von diesen bekommen kann. Farblich sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.

Im März folgt dann die letzte Runde unseres Blog Hops, aber bis es soweit ist, lasst uns gleich mal bei Annett und den anderen vorbeischauen.

Den aktuellen Saisonkatalog Frühjahr/Sommer und die SAB-Broschüre findet ihr hier zum downloaden.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Nancy (Blog)
Mandy (Blog)
Sophia (hier seid ihr gerade) Annett (Blog)
Maria P. (Blog)
Maria E. (Blog)
Jana (Instagram)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben