Der Frühling naht …
Kreativideen im März 2019

Es fühlt sich so an, als hätte die Sale-A-Bration gerade erste begonnen, doch in Wahrheit ist schon wieder März und eine tolle Zeit des Stampin‘ Up! Jahres neigt sich dem Ende zu. Daher lieber nichts anbrennen lassen und noch die letzten Bestellungen gemacht, bevor es zu spät ist. Und damit ihr auch die passenden Sets für euch findet, hat das Team Stempelclub auch heute wieder einen Blog Hop voller Inspirationen für euch vorbereitet.

Auf dem richtigen Weg befindet ihr euch, wenn ihr von Maria P. kommt und nachher in Richtung Jana weiterhüpft. Jetzt aber erstmal zu meinem Projekt!

Das Schöne an Frühjahr/Sommer-Katalog und Sale-A-Bration ist, dass es immer ganz tolle Blumenelemente gibt. Hier findet sich in allen Formen, Größen und – im Falle des Designerpapiers – Farben immer ein bunter Strauß an Möglichkeiten für jeden Anlass. Grund genug für mich, heute einmal eine Karte mit einem der Stempelsets zu gestalten, die es noch für kurze Zeit gibt. Und was bietet sich bei Blumen als Thema besser an als ein Geburtstag?

Die Grundkarte ist in Minzmakrone gehalten, der Hintergrund darauf in Tannengrün. Beide Farben finden sich auch in der Gestaltung der Blätter wieder. Diese stammen, wie auch die Blüten und Hintergrundelemente aus dem SAB-Set Painted Seasons. Für die Blüten habe ich Blutorange als Farbe gewählt und die Hintergrundelemente sind dezent in Savanne gehalten. Für den Glückwunschspruch aus dem Stempelset Kraft der Natur habe ich dann Espresso genutzt. Der Hintergrund für das Motiv ist in Flüsterweiß und wurde mithilfe der Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt.

Ich hoffe ihr hattet während unseres Blog Hops genauso viel Spaß wie wir und dass wir euch ein wenig für eure eigenen Projekte inspirieren konnten. Bevor ihr euch aber an diese wagt, schaut doch mit mir zusammen noch auf Janas Instagram-Account vorbei und bestaunt, was sie diesmal Tolles gebastelt hat.

Den aktuellen Saisonkatalog Frühjahr/Sommer und die SAB-Broschüre findet ihr hier zum downloaden.


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Maria E. (Blog)
Nancy (Blog)
Mandy (Blog)
Annett (Blog)
Maria P. (Blog)
Sophia (hier seid ihr gerade)
Jana (Instagram)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben