BigShot ·Blogbeiträge ·Designerpapier ·Geburtstagskarte ·Geprägt ·Karten ·Stempel

Vorfreude – die schönste Freude

Morgen ist es (endlich) soweit. Wir können aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog bestellen. Man fühlt sich wieder wie ein kleines Kind welches bald Geschenke bekommt. Herrlich.

Als ich vor zwei Wochen bei Sophia zu ihrer wundervollen Katalogparty war, durften wir schon mal in das neue gute Stück, welches uns jetzt ein Jahr lang begleiten wird, reinschauen. Das der Katalog jetzt schon gut bespickt ist mit kleinen Zettelchen in Grün (muss sofort bestellt werden), Gelb (kann nächsten Monat bestellt werden), Rot (oh man, wie konnte ich das übersehen, muss ich sofort haben), muss ich sicherlich nicht erwähnen

An dieser Stelle wollte ich eigentlich mein kleines Kärtchen zeigen, welches wir zur Katalogparty gewerkelt haben, aber es ist gerade unauffindbar…aber, Plan B ist genauso schön.

Schmetterling-SU_Gastblog-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denn dieses Set wurde ebenfalls in den neuen Katalog übernommen: der „Schmetterlingsgruß“ mit seinen dazugehörigen Framelits. Verwendet habe ich hier den wunderschönen Spruch, welchen ich in Aquamarin embossed habe und den mittleren Schmetterling, ebenfalls in Aquamarin. Verziert mit einem Doily und einem Vintage Schlüsselchen. Ich mag ja solche kleinen Spielereien

Kommt gut in die neue Woche und freut euch auf morgen.