Arbeiten ·BigShot ·Designerpapier ·Einladungskarte ·Gestanzt ·Karten ·Stempel

Einladung zum 90. Geburtstag

Auch wenn es bis Ende August noch eine kleine Weile hin ist, so möchte doch zu einem so bedeutenden Geburtstag rechtzeitig eingeladen werden.

Daher habe ich meinem Großvater zwei Vorschläge für mögliche Einladungskarten unterbreitet.

00195

Die erste Variante habe ich in Taupe, Flüsterweiß und Petrol gehalten.

00194

Bei der zweiten Karte habe ich Saharasand, Grasgrün, Flüsterweiß und Espresso verwendet.

Gefallen hat dem zukünftigen Jubilaren der zweite Vorschlag, welcher nach mehrfacher Ausführung und mit ausfühlichem Einladungstext demnächst auf Reisen gehen wird.
Seine Bemerkung „Grün für die Hoffnung“, gaben für ihn den ausschlag. Wobei ich vor allem den Sproß trotz („holziger“) 90 Jahre als Anregung genommen habe. Ich habe es in geistig inspirierender Hinsicht, aber auch als Stammbaum mit Nachkommen gesehen.

Ich kann wirklich dankbar sein, einen – für sein Alter sowohl körperlich als auch geistig fit gebliebenen – Großvater zu haben

Auf einen hoffentlich baldigen 90. Geburtstag!

Ein Gedanke zu „Einladung zum 90. Geburtstag

Kommentare sind geschlossen.