BigShot ·Blog Hop ·Designerpapier ·Freaky Friday ·Geprägt ·Grußkarten ·Karten ·Stempel

Freaky Friday (KW 25 · 2016)

Freaky Friday Banner

Und da ist er schon wieder, der letzte Freitag des Monats.
Diesmal mit dem Thema: Glitter Highlighted Embossing.

Dazu muss ich sagen, dass es ganz schön schwierig war, mit aktuellen Katalogprodukten dieses Thema umzusetzen. Gelungen ist es mir dann doch recht simpel mit Wink of Stella. Aber hier erstmal das Ergebnis:

00243

Im letzten Monat haben in meinem Freundeskreis einige Kinder das Licht der Welt erblickt und da möchte ich natürlich gratulieren wobei ich dieses Thema gleich mit zuhilfe genommen habe. Als Grundkarte kam Flüsterweiß zum Einsatz und Dank dem Designerpapier im Block Stille Natur war der Hintergrund schnell, aber effektvoll umgesetzt. Darüber mit Bezaubernden Blüten geprägtes Pergamentpapier und das wunderbare neue Brushwork Alphabet verleihen der Karte ihre besondere Note. Und zum Abschluss alle erhabenen „Blüten“-Stellen mit Wink of Stella „bepinselt“.

00244

Fertig war die erste „Baby“-Karte, fehlen nur noch drei weitere.

Während ich bastele, könnt ihr einfach bei Melanie und den anderen vorbeischauen.
Viel Spaß dabei!

Freaky Friday Next