Arbeiten ·Geburtstagskarte ·Geldgeschenk ·Karten ·Stempel

Geldgeschenk zum 50. Geburtstag

Da war er auf einmal: Der 50. Geburtstag meines Stiefvaters… Der Wunsch war ja schon vorher bekannt – er hatte ein größer Anschaffung vor und bat daher um finanzielle Beteiligung. Aber die Karte – an die hatte ich nicht mehr gedacht. Einen einfachen Briefumschlag mit Geld bestückt fand ich zu öde. Daher habe ich fix das Internet befragt und bin auf diese Blume gestoßen – etwas farblich variiert sieht sie doch einfach toll aus, oder nicht?

00070

Verwendet habe ich hier Papier in Vanille Pur und Mattgrün. Der Schriftzug ist mit Gartengrün. Die Sprenkler im Hintergrund sind mit dem Stempelset Gorgeous Grunge in Safrangelb gestempelt. Die Scheine habe ich einfach mit Gluedots befestigt.

Wer eine Bastelanleitung zu den Geldscheinen wünscht, der sollte einfach mal bei YouTube nach Geldgeschenken suchen – ich habe gleich mehrere Anleitungen gefunden.

Viel Spaß beim Nachbasteln!