Feiertag ·Gestanzt ·Grußkarten ·Karten

Start in den Alltag

Es geht wieder los!

Nach der Weihnachtsreiserei und dem Beginn des neuen Jahres habe ich die letzten Tage bewusst ausgespannt und genossen! Gestern habe ich den ganzen Tag auf der Couch oder am Basteltisch verbracht… Nachdem die große Weihnachts- und Neujahrsbastelei vorüber ist kann ich mich endlich neuen Themen widmen!

So startet ab morgen der Frühjahr-/Sommerkatalog und die schönste „Stempel-„Zeit des Jahres beginnt: die Sale-A-Bration! Da könnt ihr Euch nicht nur an neuen Stempeln erfreuen, sondern auch für je 60 Euro Einkauf noch ein Geschenk aussuchen!

Auch wenn der Winter vermutlich jetzt erst richtig los gehen wird könnt ihr Euch mit den neuen Stempeln und Designerpapieren schon den Frühling ins Haus holen! Also freut Euch auf morgen!

00144

Euch allen ein gesundes neues Jahr!

2 Gedanken zu „Start in den Alltag

  1. Der Karte sieht man den Wunsch nach Entspannung geradezu an Sehr schön und schlicht, ich hoffe das Gefühl hält trotz Rückkehr des Alltags noch ein wenig an! Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

Kommentare sind geschlossen.