Adventskalender ·Blog Hop ·Grußkarten ·Kartenset

Herzliche Genesungswünsche

Eine Kollegin kränkelt nun schon seit geraumer Zeit in der Firma rum …

Zu den Wünschen der Genesung gabs eine kleine Karte – mal sehen, ob diese und das Wochenende vielleicht Linderung verschafft haben

00126

Das Nashorn aus Kindereien habe ich in Anthrazit auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem 2-1/2″ Kreis ausgestanzt. Leicht koloriert (Schiefergrau, Saharasand, Glutrot und Ozeanblau) und mit 2 Strasssteinchen verziert – ich wußte, etwas „Bling, Bling“ würde gefallen! Und das Ganze mit Dimensionals auf die Grundkarte aus dem Everyday Occasions Cardmaking Kit aufgebracht.

Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Sandra!

Nun noch die aktuellen Adventskalendertürchen:
Tür 3 – Stamp your Dream
Tür 4 – Genussbasteln
Tür 5 – Fantasycards
Tür 6 – Papier-Fabrik
Tür 7 – Kreativ Blog
Tür 8 – Feengarndesign