Ideenreich durchs Jahr
Kleine Weihnachtsfreuden

Advent, Advent – die Zeit, die rennt. Nur noch 16 Tage und das Weihnachtsfest ist da. Und wie oft passiert es, dass einem die Ideen für geeignete Kleinigkeiten fehlen, mit denen man seine Lieben beschenken kann … Daher steht unser Blog Hop diesen Monat unter dem Motto: Kleine Weihnachtsfreuden. Kirstin hat sicher den ein oder anderen von euch mit ihrem Projekt erfreuen und ein wenig inspirieren können.

Mein Projekt habe ich für einen Adventskalender gebaut, den wir im Team gebastelt haben. Jeder hatte die Aufgabe, eines der 24 Türchen zu gestalten. Ich durfte das dritte Präsent vorbereiten.

Mein Ziel war es, eine Box zu gestalten, die man relativ einfach aus einem Stück Papier falten kann, ohne dass man zu viel schneiden oder kleben muss. In der Vorweihnachtszeit hat man meist ja schon genug mit den vielen kleinen und großen Vorbereitungen zu tun, da sollte eine solche Box nicht allzu lange aufhalten. Und trotzdem oder gerade deswegen ist sie eine etwas andere Art der Verpackung.

Bevor ich nun mit euch zusammen bei Geli vorbei schaue, bleibt mir nur noch, euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021 zu wünschen!

Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:
Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Geli
Chrissi
Simone
Maria

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben