Ideenreich durchs Jahr
Frühling & Ostern

So langsam wird es aber mal Zeit für den Frühling. Wenigstens auf Ostern kann man sich verlassen, das kommt zuverlässig immer. Und damit wir uns alle richtig darauf einstellen können, haben wir das Thema Frühling & Ostern vorgenommen. Kirstin hat den ein oder anderen Besucher meines Blogs sicherlich schon inspiriert. Daher will ich euch nun auch fix meine heutige Bastelei zeigen.

Bei uns im Haus ist es mittlerweile fast Tradition, dass ich für alle Mieter zu Feiertagen eine Kleinigkeit bastel und vor die Türen stelle. Da hierbei auch ein wenig Schokolade nicht fehlen darf, habe ich eine kleine Verpackung gebastelt, in die perfekt ein Schoko Lolly passt. Aber seht selbst.

Als Farbe für den Grundkarton habe ich Himbeerrot gewählt, da dieser Farbton auch im Designerpapier Mohnblütenzauber vorhanden ist, mit dem ich die Verpackung verziert habe. Vor dem Zusammenkleben habe ich noch mit Hilfe der 1 Zoll Stanze eine Öffnung in die Vorderseite gestanzt, damit der Osterhase auf der Schokoladenverpackung herausschauen kann. Die gleiche Stanze habe ich auch zum Erstellen des Eingriffs verwendet. Um das Projekt optisch noch ein wenig abzurunden haben ich unter eine Schleife aus Saumband in Knitteroptik ind Flüsterweiß noch einen Gruß geklebt. Der Spruch dafür stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und ist ebenfalls in Himbeerrot gehalten. In Form gebracht habe ich ihn mithilfe der Stanze Klassisches Etikett.

Mit dieser einen Kleinigkeit ist es bei mir bis Ostern leider nicht getan, da folgt noch die ein oder andere. Vielleicht ist es bei euch ja auch so und ich konnte euch ein wenig dazu inspirieren. Bevor ihr euch nun aber an den Basteltisch setzt und losbastelt, schaut doch mit mir noch bei Geli vorbei. Auch sie hat diesmal wieder ein tolles Projekt gezaubert.


Kirstin
Sophia (hier seid ihr gerade)
Geli
Chrissi
Simone
Maria
Mandy

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben