Bebändert ·Geburtstagskarte ·Gestanzt ·Grußkarten ·Karten ·Stempel ·Stempelset ·Umschlag

Herzliches Beileid zum 30. Geburtstag

Auch wenn man es der Karte nicht wirklich ansieht, so ist es doch eine Geburtstagskarte und zwar zu einem 30. Geburtstag.

Die Kartenkombination stand schon eine Weile fest – es war ein erster Feldversuch. Nun mussten nur passende Textstempel gefunden werden.
Und während ich so die Perfekten Pärchen durchging und noch scherzte…

Da war es auch schon beschlossene Sache – schließlich war es für Rudolfs besten Freund und mein Mitspracherecht hatte dadurch schlagartig an Bedeutung verloren.

00091

Aber nichtsdestotrotz würde es auch eine schöne Trauerkarte abgeben: Die Kombination aus Brombeermousse und Savanne. Das Flüsterweiß könnte dann auch gut zum abschwächen gegen Vanille Pur ausgetauscht werden. Das Set Four Frames mit der passenden Stanze Dekoratives Etikett fügt sich wunderbar mit ein. Am Ende passte die Karte genau in den Umschlag Medium.

Versucht doch auch einmal aus, andere Formate als die üblichen A6-Karten zu kreieren!

Ein Gedanke zu „Herzliches Beileid zum 30. Geburtstag

Kommentare sind geschlossen.