Bastelabend ·Bebändert ·BigShot ·Blog Hop ·Box ·Geprägt ·Gestanzt ·kreativ ideen ·Produktreihe ·Sale-A-Bration

Pizza Tuttifrutti

Weiter geht es mit unserem Blog Hop vom Team Stempelclub, bei dem wir euch mit frischen Inspirationen aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog und der Sale-A-Bration begeistern möchten. Vielleicht kommt ihr soeben von Annett, welche gerade mal seit Jahresbeginn Stampin’ Up! Demonstratorin ist und sich sogleich kreativ in den Blog Hop eingebracht hat.

Ich möchte euch heute ein Projekt aus meinem Januar-Workshop „Tuttifrutti“ vorstellen. Dieses fruchtig-frische Produktreihe aus dem aktuellen Saisonkatalog macht einfach Lust auf mehr und vertreibt spielend leicht den Winterverdruss.

Die Mini-Pizzaschachtel, welche ursprünglich aus dem Herbst/Winter-Katalog stammt, wurde glücklichwerweise übernommen, denn sie ist so vielfältig einsetzbar. Damit der plane Hintergrund im fertigen Projekt nicht allzu langweilig aussieht, habe ich mich dazu inspirieren lassen, den Deckel der Schachtel mit der Tiefen-Prägeform Pailletten zu prägen. Das Ergebnis hat mich überrascht und ich werde damit sicherlich noch häufiger experimentieren.
Auch wenn die Prägeform nicht zu der Produktreihe gehört, passt sie doch wunderbar zu den Selbstklebenden Pailletten Tuttifrutti. Von den passenden Produktreihe-Farben habe ich Limette, Glutrot und Wildleder verwendet. Dank der passenden Stanzen, Stempel und Dekoelemente ergibt die gestaltete Box ein in sich stimmiges Bild. Daher sind diese Produktreihen immer wieder besonders geeignet, einfach viele veschiedene Projekte zu verwirklichen, die immer zueinander passen.

Nun geht es aber weiter zu Maria P., welche sicherlich auch mit einem tollen Projekt aufwarten wird. Ich freue mich schon darauf!


Hier nochmal einmal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops in der Übersicht:

Maria Elaß (Blog)
Mandy Bachert (Blog)
Nancy Richter (Blog)
René Guenther (Blog)
Anke Hämsch (Blog)
Sonia da Silva Fernandes (Facebook)
Andrea Richter (Blog)
Annett Zappe (Blog)
Sophia Pohle (hier seid ihr gerade)
Maria Preibisch (Blog)

7 Gedanken zu „Pizza Tuttifrutti

  1. Liebe Sophia, ich finde deine Pizza-Schachtel mal wieder spitzenklasse. Die Idee, den Karton zu prägen…wäre ich nicht drauf gekommen. Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, wie du sie in die Bigshot gelegt hast. Und habe ich da im Hintergrund die Schallplattenschüssel entdeckt?
    Liebe Grüße und bis bald, Maria

  2. Das ist ja eine süße Pizzabox mit den frechen Früchten:-) Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende Sophia, halte durch, dass wir uns am 23. sehen. LG Anke

  3. Die mini-Pizzasxhachtel habe ich auch noch, jetzt brauche ich nur dieses Set. Du hast mich überzeugt liebe Sophia.
    Die Schachtel ist sehr schön geworden.

    Lg Sonia

  4. Die Schachtel ist wunderschön geworden. Die Pailletten sind bei mir ja auch im Dauereinsatz, drücken wir die Däumchen, dass sie uns erhalten bleiben.

    Liebe Grüße
    Maria

Kommentare sind geschlossen.