Bastelabend ·BigShot ·Geburtstagskarte ·Grußkarten ·Karten ·Stempel ·Stempelset

Federleicht

Bastelabende mit Freunden sind für mich immer sehr spannend – man weiß nie so genau, wie sich ein Layout oder ein Projekt entwickelt, wenn man sich einfach mal treiben lässt und keinen Plan macht, wie bei einem Workshop beispielsweise…

Meine Karte ist heute etwas außerhalb der Norm, misst sie nur 105mm im Quadrat.

 Feathers_PetalParade

Auf Papier in Wasabigrün und Jade habe ich Papier in Vanille Pur geklebt und mit den Blüten aus dem Set Petal Parade in Kirschblüte gestempelt. Der Spruch ‚Oh Happy Day‚ kommt aus dem Gastgeber-Set ‚Hello Love‚. Bei den Federn habe ich die Farben Jade und Savanne gemischt mit einem Schwämmchen auf den Stempel aufgetragen, am Ende nochmals mit Savanne geinkt, gestanzt und mit Gluedots aufgeklebt. Ein paar eisglitzer Pailletten und ein himbeerroter Knopf sind als Eyecatcher ebenfalls aufgeklebt. Ohne ein wenig Bling Bling geht es hier irgendwie auch nicht